1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB von FUTRO S400 defekt?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 29tomcat, 1. Januar 2012.

  1. 29tomcat
    Offline

    29tomcat Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Im Tiefen Wald
    USB Anschluß von FUTRO S400 defekt?

    Hallo!!

    Ich hatte folgenden Fall, dass an einem USB Anschluss keine einziger Smargo mehr erkannt wurde. Ich habe den USB Hub mit den Smargos mal ab, und wieder angesteckt, leider nichts mehr erkannt. Dann habe ich den HUB an einem anderen USB Anschluss angesteckt und es ging sofort wieder.
    Jetzt war es wieder der Fall. Also wenn das jetzt nochmal der Fall ist, habe ich keinen USB Anschluss mehr.
    Wie kann ich schauen ob die USB Anschlüsse noch OK sind?
    Danke für eure Hilfe!!
    Es ist ein aktiver HUB mit 3x Smargos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USB von FUTRO S400 defekt?

    Der S400 hat soweit ich weiss insg. 6 native USB-Ports (2 vorne, 4 hinten) also wofür brauchst du überhaupt den USB-Hub?


    aber wenn du den USB-Port am Futro wechselst tritt das Problem mit dem neuen Port auch wieder auf oder wie soll man "jetzt war es wieder der fall" deuten?

    und funktioniert an dem fraglichen USB-Port auch nichts anderes wie zb ein USB-Stick? Und beim reinstecken guck auch mal was der Befehl dmesg dazu sagt...
     
    #2

Diese Seite empfehlen