Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Verlängerung

witti-55

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ist es möglich den USB-Stick mit einer Verlängerung zu nutzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da der Receiver im Schrank steht und ich nicht immer alles vorziehen kann,wenn ich mal den Stick benutzen möchte.

Bei Pearl hab ich was gefunden.


LG

witti-55
 
AW: USB Verlängerung

Habe zwar selbst noch keinen jedoch ist eine USB Verlängerung sicherlich kein Problem !
 
AW: USB Verlängerung

ich habe das ganze mit einer medion platte (250GB) probiert und bei mir hat das nicht funktioniert. verlängerung war eine stink normale. ca. 30cm

habe das aber nicht weiter verfolgt.
 
AW: USB Verlängerung

ohne verlängerung habe ich die platten jetzt angehängt und die funktieren einwandfrei. ist nur blöd wenn eine iltv soft kommt dann muss ich wieder umstecken.
 
AW: USB Verlängerung

Gibt es eigentlich Verlängerungen die eine Stromversorgung haben? Und diese abschalten, wenn es kein Strom mehr vom USB Anschluß gibt?

So könnte man ja das Problem des "Dauerlaufens im StandBy" als Workaround umgehen. ;)
 
Zurück
Oben