Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB und esata

juanito112

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

hat die DM500 HD einen USB und Esata Anschluss?
Würde nämlich gerne den esata-Anschluss für Festplatte nehmen
und den USB-Eingang für Wlan-Bridge.
 
AW: USB und esata

Die 500HD hat nur einen eSata Anschluss. Der Vorhandene USB Eingang ist nur zu Service-Zwecken gedacht. Du kannst die 500 HD aber manuell mit einem USB Anschluss nachrüsten. Anleitungen hierzu findest du hier im Sticky, allerdings erlischt nach solch einer Bastelaktion natürlich die Garantie.
Für ne WLan-Bridge empfliehlt sich allerdiings der LAN-Port, habe ich selber schon mit der ein oder anderen DM500HD und Dbox2 verwirklicht.
Zur Zeit empfiehlt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Hier musst Du nur noch einen USB Netzadapter zur Stromversorgung besorgen. BTW: Habe nichts mit der Ebay-Auktion zu tun! Gibt's vielleicht auch woanders günstiger.

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben