1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk USB und esata

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von juanito112, 24. Dezember 2011.

  1. juanito112
    Offline

    juanito112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    hat die DM500 HD einen USB und Esata Anschluss?
    Würde nämlich gerne den esata-Anschluss für Festplatte nehmen
    und den USB-Eingang für Wlan-Bridge.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: USB und esata

    Die 500HD hat nur einen eSata Anschluss. Der Vorhandene USB Eingang ist nur zu Service-Zwecken gedacht. Du kannst die 500 HD aber manuell mit einem USB Anschluss nachrüsten. Anleitungen hierzu findest du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , allerdings erlischt nach solch einer Bastelaktion natürlich die Garantie.
    Für ne WLan-Bridge empfliehlt sich allerdiings der LAN-Port, habe ich selber schon mit der ein oder anderen DM500HD und Dbox2 verwirklicht.
    Zur Zeit empfiehlt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Hier musst Du nur noch einen USB Netzadapter zur Stromversorgung besorgen. BTW: Habe nichts mit der Ebay-Auktion zu tun! Gibt's vielleicht auch woanders günstiger.

    Lucky
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
    #2
    juanito112 gefällt das.

Diese Seite empfehlen