1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB TV Karte für CS!

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von Rüssel211, 28. September 2011.

  1. Rüssel211
    Offline

    Rüssel211 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich die Terratec Cinergy S2 USB HD für CS nutzen kann? Habe ein gültiges Abo und möchte ein paar HD Sendungen darüber aufnehmen. Nutze das CS nur für den Hausgebrauch.

    Wenn mir jemand jetzt vielleicht noch sagen kann ob ich diese Karte auch im Live TV von XBMC nutzen kann, wäre das echt super.

    Danke schon mal!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hacker1
    Offline

    hacker1 Newbie

    Registriert:
    11. September 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: USB TV Karte für CS!

    Ja, das sollte ohne Probleme funktionieren.
     
    #2
    Golf3Freak und Rüssel211 gefällt das.
  4. Fabian2103
    Offline

    Fabian2103 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: USB TV Karte für CS!

    Ich erlaube mir mal, hier zu pushen, da ich ebenfalls eine solche TV-Karte besitze und mich dieses Thema (cardsharing) interessiert und fasziniert.
    Würde mich also über eine kleine Anleitung freuen, da ich selbst keine Lösung finde und es mir als Schüler nicht leisten kann, für SKY Bundesliga zu bezahlen.
    Bin dankbar für jede Antwort!
    ~Fabian
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Auch wenn das nicht Anwort ist, die du hören willst, aber du verdrehst da bei Cardsharing etwas!
    CS ist tauschen von Abos! So wie früher mal Keys einspielen und Sky ist hell, das funktioniert nicht mehr!
     
    #4
    pjam3110 gefällt das.
  6. Fabian2103
    Offline

    Fabian2103 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: USB TV Karte für CS!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Also da bin ich etwas verwundert. Ich weiß nämlich,dass einige bekannte eine solche Gemeinschaft haben, wo einer ein SKY-Abo besitzt und alle anderen mit einer Dreambox (und einem bestimmten Linux-Image) bei sich zu Hause die Keys übers Internet bekommen und dann freien Zugriff haben.
    Habe ich jetzt einen falschen Informationsstand oder Sie?
    LG ~Fabian
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: USB TV Karte für CS!

    und das ist CS

    aber wenn alle dem einem was das abo hat zahlen , hat das mit CS nichts zutun , das heist abzoke und Payserver
     
    #6
  8. Fabian2103
    Offline

    Fabian2103 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: USB TV Karte für CS!

    Ah okee, ist technisch gesehen aber ja kein Unterschied, oder? :D
    Dann wieder die Frage: Wie geht es?
    Wenn, dann würde ich es sowieso kostenfrei von meinem Nachbarn bekommen..
     
    #7
  9. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Jaja, das sagen alle!

    Aber egal, also du besorgst die einen Receiver der eben Cs unterstützt und dann bekommste von deinem freundlichen Nachbarn eine sogenannte CLine die du dann auf den Receiver spielst und fertig, helle wirds!!

    Receiver kommt auf dein Budget an! Am besten du schaust mal in der Receiver Kaufberatung nach!!


    Falls du es mit der TV Karte versuchen willst, da kann ich dir leider nicht helfen.
     
    #8
  10. jagwar
    Offline

    jagwar Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    DvbViewer mit Acamd/hadu wäre eine Möglichkeit
     
    #9
  11. Fabian2103
    Offline

    Fabian2103 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: USB TV Karte für CS!

    @jagwar Aber doch nicht mit dieser TV-Karte, oder?
     
    #10
  12. jagwar
    Offline

    jagwar Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USB TV Karte für CS!

    Warum nicht? Sie funktioniert doch mit dem DVBViewer?!
     
    #11
  13. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: USB TV Karte für CS!

    Ich habe zwar die Karte nicht, aber bei geht die Kombi "DVBViewer" mit dem "Hadu-Spitter"

    LG
    extra
     
    #12

Diese Seite empfehlen