Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB TV Karte für CS!

Rüssel211

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich die Terratec Cinergy S2 USB HD für CS nutzen kann? Habe ein gültiges Abo und möchte ein paar HD Sendungen darüber aufnehmen. Nutze das CS nur für den Hausgebrauch.

Wenn mir jemand jetzt vielleicht noch sagen kann ob ich diese Karte auch im Live TV von XBMC nutzen kann, wäre das echt super.

Danke schon mal!
 
AW: USB TV Karte für CS!

Ich erlaube mir mal, hier zu pushen, da ich ebenfalls eine solche TV-Karte besitze und mich dieses Thema (cardsharing) interessiert und fasziniert.
Würde mich also über eine kleine Anleitung freuen, da ich selbst keine Lösung finde und es mir als Schüler nicht leisten kann, für SKY Bundesliga zu bezahlen.
Bin dankbar für jede Antwort!
~Fabian
 
Auch wenn das nicht Anwort ist, die du hören willst, aber du verdrehst da bei Cardsharing etwas!
CS ist tauschen von Abos! So wie früher mal Keys einspielen und Sky ist hell, das funktioniert nicht mehr!
 
AW: USB TV Karte für CS!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Also da bin ich etwas verwundert. Ich weiß nämlich,dass einige bekannte eine solche Gemeinschaft haben, wo einer ein SKY-Abo besitzt und alle anderen mit einer Dreambox (und einem bestimmten Linux-Image) bei sich zu Hause die Keys übers Internet bekommen und dann freien Zugriff haben.
Habe ich jetzt einen falschen Informationsstand oder Sie?
LG ~Fabian
 
AW: USB TV Karte für CS!

Ah okee, ist technisch gesehen aber ja kein Unterschied, oder? :D
Dann wieder die Frage: Wie geht es?
Wenn, dann würde ich es sowieso kostenfrei von meinem Nachbarn bekommen..
 
Jaja, das sagen alle!

Aber egal, also du besorgst die einen Receiver der eben Cs unterstützt und dann bekommste von deinem freundlichen Nachbarn eine sogenannte CLine die du dann auf den Receiver spielst und fertig, helle wirds!!

Receiver kommt auf dein Budget an! Am besten du schaust mal in der Receiver Kaufberatung nach!!


Falls du es mit der TV Karte versuchen willst, da kann ich dir leider nicht helfen.
 
AW: USB TV Karte für CS!

Warum nicht? Sie funktioniert doch mit dem DVBViewer?!
 
AW: USB TV Karte für CS!

Ich habe zwar die Karte nicht, aber bei geht die Kombi "DVBViewer" mit dem "Hadu-Spitter"

LG
extra
 
Zurück
Oben