1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos USB Tuner an der ET4000 - Welcher geht?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von lucan, 16. Januar 2013.

  1. lucan
    Offline

    lucan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Mod. möge mir verzeihen, ich habe die Frage (mit vielen anderen) schon mal gestellt, da die Überschrift aber nicht auf das Tunerproblem zu beziehen war, verusche ich es so noch mal.

    Lt. google ist es möglich einen weiteren Tuner über USB an die ET4000 zu hängen welcher geht?
    Hat jemand ggf. sogar schon einen zum laufen bekommen?

    Besten Dank im Voraus!
    lucan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: USB Tuner an der ET4000 - Welcher geht?

    Der "MOD" verzeiht nie :emoticon-0136-giggl

    Dies Thema ist sehr ähnlich und sollte Dir weiterhelfen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    lucan gefällt das.
  4. lucan
    Offline

    lucan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USB Tuner an der ET4000 - Welcher geht?

    Also für alle die es mal testen wollen, der Tuner von Technotrend TT S2-3600 funktioniert mit dem dw2102 Treiber (feed).

    ABER: Nicht besonders performant. Mal schauen ob ich Sonntag noch ein wenig Zeit zum spielen habe...
     
    #3
    Mäx2.5 und extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen