Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

Aber ganz ehrlich, du hättest ein original Stick von Dream Multimedia nehmen sollen, der kostet zwar etwas mehr, aber du hast dann auch nicht diese probleme! Einfach Dran und fertig!
lg Eckbert
 
danke ,ich werde mal testen

Darf ich nochmal fragen ,was aus diesem Thema ich als Datei per Telnet auf die dreami lade????habe ein paar codes hier per Telnet reingeladen und den resi neu gestartet aber kein plugin zu erkennen....bitte klärt mich auf...falls mein t p link überhaupt auf der dreami läuft....danke nochmal
https://www.digital-eliteboard.com/sh...TL-8188CU-Chip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

per Telnet auf die Box und dann die Ausgabe hier posten:


cat /proc/bus/usb/devices
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

at /proc/bus/usb/devices


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

Treiber fehlt für den Stick:

I: If#= 0 Alt= 0 #EPs= 4 Cls=ff(vend.) Sub=ff Prot=ff Driver=(none)
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

hooligangster

Wenn dein Stick unter Netzwerk nicht angezeigt wird, nützt dir die Device Abfrage auch wenig.
Teste das Images Link ist nicht mehr aktiv. mit deinen Wlan Stick.
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

@chiefobrei,mir wird ja empfohlen die dreami neu zu flashen mit einer neueren soft,wäre es denn möglich die treiber für den t plink per ftp auf die dreami zu laden????oder soll ich per Telnet die befehle einzugeben???bin absoluter newbie,und geflasht habe ich so eine kiste noch nie ,habe angst was kaputt zu machen ,ich kann das mit dox 2 oder fergies der smartys.......also soll ich die kiste lieber neu flashen.....oder eher sinnvoll einen dremabox wlan stick zu nehmen oder diesen usb Bridge Adapter ?
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

leider kommt das .....zugriff verweigert.....
/lib/modules/2.6.18-7.4-dm800se/kernel/drivers/net
-sh: /lib/modules/2.6.18-7.4-dm800se/kernel/drivers/net: Permission denied
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

habe jetzt diverse treiber auf die 800 hd se clone geladen,er nimmt die Software nicht.....ich werde mir noch mal so einen Adapter für die dreambox holen,ob das ding überhaupt läuft......wundert mich....obwohl die mannschaftskollegen hier ja den t p link an einer 800 se zum laufen bekommen haben ,nicht an einer 800 hd se clone....ob da eine andere soft den unterschied bringt??????
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

Vielleicht solltest du einfach neu flashen !

#22

Oder hast du noch Fragen dazu !!
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

Flash deine Box neu.
Das neu flashen bewirkt teilweise Wunder.
Nimm das Image das el blindo oben gepostet hat.
Mein Wlan Stick ist mit meinem ersten Image auch nicht gelaufen.
Hab dann eins von el blindo geflasht und er hat auf Anhieb funktioniert.
Das flashen ist auch überhaupt nicht schwer, brauchst also auch keine Angst haben.
 
AW: USB TP-LINK TL-WN723N Netzwerkkarte/-adapter mit Dream 800 hd se

So habe die kiste neu geflasht mit der soft von hier ,wlan stick wird erkannt ,danke
 
Zurück
Oben