Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb-stick

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Habe ein Problem mein usb-stick ist mir auf den Boden gefallen und wird nicht mehr vom Computer erkannt.Alle andere usb-sticks die ich besitze werden erkannt.Denke das er Defekt ist.Hat jemand eine Idee?
 
AW: usb-stick

Da werden eventuell die Lötstellen am Stecker gebrochen sein, vielleicht hilft es den aufzumachen und mit einer feinen Lötspitze die Dinger nach zu löten.

Gruß
claus13
 
AW: usb-stick

Wenn du keine feine Lötspitze hast, kannst du ja einen Einziehdraht abisolieren um denn Lötkolben umwickeln, und nacher noch mit einer Feile zuspitzen. (Habe so einen Ein,-und Ausschalter eines Handy´s angelötet, und dieses Microschalter sind ziemlich eng beieinander).

lg
Digiflash
 
AW: usb-stick

Hi!


na wenn da nichts wichtiges drauf war da ist nicht so schlimm. In die Tonne damit. Kup se nowy Stick i bedziesz mial.....
 
Zurück
Oben