1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst usb-stick wird nicht mehr erkannt und vip findet z.b. das 1. hd nicht

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von zwanny30, 29. Juli 2012.

  1. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    guten morgen,

    ich habe die neuste software auf meinem vip und habe schon etliche male eine suchlauf gemacht aber der vip findet z.b. das 1. hd nicht
    dann hab ich versucht eine ältere sw aufzuspielen und dann hat der vip plötzlich den usb stick nicht mehr erkannt
    irgendwie komisch denn kurz vorher wurde der ganz normal erkannt da ich meine settings gesichert habe

    was mache ich denn nun wohl falsch,kann mir jemand einen rat geben?

    vielen dank zwanny

    Dank piloten nun die sender gefunden,aber der usb stick wird weiterhin nicht erkannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: usb-stick wird nicht mehr erkannt und vip findet z.b. das 1. hd nicht

    zum Stick: mal am PC mit fat16 oder fat32 formatieren.
    Wenns nicht geht: stick wechseln.


    Mlg piloten
     
    #2
    zwanny30, muckel560 und extra gefällt das.
  4. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: usb-stick wird nicht mehr erkannt und vip findet z.b. das 1. hd nicht

    Formatieren,obwohl der Stick 3. Versuche vorher ganz normal erkannt wurde?
    Die Sender hab ich gefunden,indem ich weitere TP hinzugefügt habe,wie es Piloten in einem Beitrag beschrieben hat,
     
    #3
  5. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    AW: usb-stick wird nicht mehr erkannt und vip findet z.b. das 1. hd nicht

    problem gelöst danke piloten
    usb stick wurde 2mal formatiert und wird nun wieder erkannt
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen