Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb-stick wird nicht mehr erkannt und vip findet z.b. das 1. hd nicht

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
guten morgen,

ich habe die neuste software auf meinem vip und habe schon etliche male eine suchlauf gemacht aber der vip findet z.b. das 1. hd nicht
dann hab ich versucht eine ältere sw aufzuspielen und dann hat der vip plötzlich den usb stick nicht mehr erkannt
irgendwie komisch denn kurz vorher wurde der ganz normal erkannt da ich meine settings gesichert habe

was mache ich denn nun wohl falsch,kann mir jemand einen rat geben?

vielen dank zwanny

Dank piloten nun die sender gefunden,aber der usb stick wird weiterhin nicht erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: usb-stick wird nicht mehr erkannt und vip findet z.b. das 1. hd nicht

Formatieren,obwohl der Stick 3. Versuche vorher ganz normal erkannt wurde?
Die Sender hab ich gefunden,indem ich weitere TP hinzugefügt habe,wie es Piloten in einem Beitrag beschrieben hat,
 
AW: usb-stick wird nicht mehr erkannt und vip findet z.b. das 1. hd nicht

problem gelöst danke piloten
usb stick wurde 2mal formatiert und wird nun wieder erkannt
 
Zurück
Oben