1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Stick wird nicht gemounted

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von chezer, 27. März 2012.

  1. chezer
    Offline

    chezer Newbie

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine Fritzbox Fon WLAN 7320 und folgendes Freetz Firmware installiert "DEB_7320_04.89freetz-devel-8374M.de"
    . Leider wird mein USB Stick nicht gemounted. Ich habe schon mehrere Sticks mit verschiedenen Dateisystemen (FAT,FAT32,NTFS,HFS) ausprobiert. Ich bekomme immer die Meldung "Not supported file system or wrong partition table (unknown)"

    Was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.912
    Zustimmungen:
    6.219
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bearbeite mal den Stick am Pc mit dem HP-Tool.
    Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Danach an der Fritte per Toolbox einrichten.
     
    #2
  4. chezer
    Offline

    chezer Newbie

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe den Stick mit dem HP Boot Utility in NTFS formatiert und es funzt endlich.:dance3:

    Vielen Dank mxer!!!:good::emoticon-0167-beer:
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.912
    Zustimmungen:
    6.219
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nix zu Danken :good:
    Man findet das Tool nicht gleich.
    Ist auch erst seit Anfang Februar in der Database eingelagert...
     
    #4

Diese Seite empfehlen