Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB-Stick wird im Gemini 4.1 nicht erkannt

AW: USB-Stick wird im Gemini 4.1 nicht erkannt

So hab es jetzt geschaft den Stick einzubinden :dance3:

1.Box neustarten
2.Formatieren
3.Test durchführen
4.einhängen

Nur in dieser Reihenfolge hat es geklappt! Jedoch finde ich Ihn NICHT über Telnet (not found)

Nun bleibt noch die frage was fstab (blaue taste) ist und ob ich es ausführen mus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB-Stick wird im Gemini 4.1 nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja hast recht gehabt das leerzeichen hat gefehlt.

Nun habe ich den Stick formatiert und eingehängt und kann Ihn über Telnet erreichen. Muss ich nun noch was machen bevor ich Barry Allen drauf installiere? Dies würde ich nun anhand des Virdeotutorials von Barry Allen machen.
 
AW: USB-Stick wird im Gemini 4.1 nicht erkannt

spiel am besten ein neues oozoon image auf!
dort kannst du barry allen online ziehen!
ausserdem läuft für mich die box damit am stabilsten!
und zu allem überfluss sind die neusten treiber auch noch drinne bzw. online verfügbar!!
 
AW: USB-Stick wird im Gemini 4.1 nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich das gemini gefahrlos überschreiben in dem ich das oozoon rein flashe?
Würden ich dabei meine Senderliste verlieren?

OoZooN CVS full(28.3.09) - DM800 OoZooN CVS lean(28.3.09) - DM800 <--- Worunter unterscheiden sich diese beiden images?(lean?)


was hälst du eigentlcih von diesem Image da ist BA integriert --->Nabilosat Pure Flash 25FEB09, with Barry Allen 4.6.83 - DM800
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB-Stick wird im Gemini 4.1 nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst das gemini gefahrlos überspielen!!!
einfach an diese flashanleitung halten:
https://www.digital-eliteboard.com/...eambox-500-600-7020-7025-7025-800-8000.15374/

senderliste würdest du verlieren!
könntest du allerdings vorher per dreamboxedit 3.0.0.0 sichern!!!!
und im neuen image wieder aufspielen!!!!!

die beiden images unterscheiden sich in den plugins!
das full hat so ziemlich alles an board was machbar ist!
das lean ist fast nur das nackte image !!!!
 
Zurück
Oben