1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Stick und newnigma

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von ichunddu7868, 10. Mai 2009.

  1. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    Hallo, wie bekomme ich den USB Stick in das newnigma so das ich das Barry Allen drauf installieren kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: USB Stick und newnigma

    Stick einfach rein und die Installation starten. BA macht den rest.
     
    #2
  4. ichunddu7868
    Offline

    ichunddu7868 Guest

    AW: USB Stick und newnigma


    Das BA wurde auf der Festplate installiert... wenn ich mit dem DCC2 eine verbindung herstelle steht da auch stick not found
     
    #3
  5. lizard-king
    Offline

    lizard-king Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USB Stick und newnigma

    dann deinstallier BA und installier es neu. BA sollte bei bei der neuinstallation den stick automatisch formatieren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen