Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

AW: USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

Nö danke, dir gings ja einfach nur um irgendeinen Stick, nix spezielles für vorne. ;)
 
AW: USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

EDIT:

Wofür nutzt du den Stick vorne?

SWAP? AUFNAHME? PICONS?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

Ich brauche den Stick zur Flasherweiterung, die Aufnahmen landen natürlich auf meiner internen Platte (letztes Pic).
Hinten dran hängt schon ein Sundtek Stick und am anderen USB-Port per passivem Hub noch ein Smargo und ein Pearl Bilderrahmen.
Die Stromversorgung am passiven Hub hatte für einen zusätzlichen Stick nicht mehr ausgereicht, da ist die Lösung mit dem Cruzer Fit natürlich völlig genial.
 
AW: USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

Hi,

was machst Du mit dem Sundtek Stick hinten wenn Du den vorderen als Flash Erweiterung nutzt?

Danke für den Hinweis, dass er da rein passt. ich habe mir den auch gerade bestellt als 4 GB für Flash/Pics/Swap.

Grüße
Türover
 
AW: USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

Der Sundtek Stick ist ein USB-Tuner und macht die 800se zu einem Twin-Tuner Receiver. ;)
mediatvpro_0_p1saq8r.jpg

Quelle: sundtek.com
 
AW: USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

hallo yakm,

schöne fotos hast du oben gemacht, nur hat meine 800 SE clone garkeinen front usb.

Egal, ich hab mir den Stick auf jeden Fall besorgt, und nun ein großes Problem.

Zuerst funkte der Stick und wurde erkannt. Ich habe ihn initialisieren und formatieren lassen.
Seitdem bootet die Box mit eingestecktem Stick nicht mehr, erst wenn ich ihn ausstecke, restartet die Box.
Darauf hin habe ich den Stick in den PC und erstmal NTFS formatiert, was sich jetzt als großer Fehler herausstellte.
Jetzt geht garnix mehr mit dem Stick, da das U3 System beschädigt zu sein scheint, ob nun von der Box oder vom PC, keine Ahnung.
Hab auch schon gegoogelt etc., das einzige was ich gefunden habe ist eine Neu-Formatierung mit "gparted" unter Linux.

Aua, da bin ich jenseits meiner Grenzen :)

Hast du schonmal von dem Prob gehört oder hast Abhilfe?
 
AW: USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

Hi,

mal kurz ne andere Frage: Bekommt man den Bilderrahmen noch iwo her?

Gruß

Pikeman
 
AW: USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

@MKLST2
Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Stick, der steckt die ganze Zeit vorne drin und ich habe auch schon ein neues Image geflasht, alles ohne Probleme.
Probier mal Link ist nicht mehr aktiv., vielleicht bringt es dich weiter.

@Pikeman
Bei ebay gibt es Nachbauten, z.B. Artikelnummer 260978964426.
 
Danke für den Tip.
Jedoch ist Standort China.
Da lass ich lieber die Finger davon.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
AW: USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

Das musst du wissen, ich würde es machen, Alternativen gibt es meines Wissens sonst keine.
 
AW: USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

Steck doch mal den Stick an die Box und gebe in Telnet ein.

Telnet:

find /dev/sd*
 
AW: USB-Stick Sandisk Cruzer Fit passt hinter Frontklappe

Hab noch nie mit Telnet gearbeitet.

root@dm800se: #find /dev/sd*
find /dev/sd*: no such file or directory
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben