Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support USB Stick problem

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo, hab seit kurzen ein problem mit meinem Spaceloop CnMemory 16GB Stick. Sonst lief er wunderbar und konnte alles abspielen, nur auf einmal wenn ich ihn in den Pc stecke dann kommt die fehlermeldung--USB Gerät kann nicht erkannt werden. Habe Win7 auf meinem Pc, habe den stick auch schon auf einen Pc mit WinXP getestet, aber das gleiche problem. Weil er halt nicht erkannt wird, wird er auch nicht als Wechseldatenträger angezeigt, kann somit auch ihn nicht in der Datenträgerverwaltung finden. Kann mir jemand bei meinem problerm helfen ? wäre euch sehr danbar.
 
HDD Low Level Format Tool 2.36 build 1181

Hallo KermitKlein,

Versuch mal ob HDD Low Level Format deinen USB- Stick erkennt und formatiere ihn damit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Guß

Hammermade
 
AW: USB Stick problem

nee nichts....leider findet er den stick nicht....*beim einstecken des sticks kommt halt die meldung...usb-gerät wurd nicht erkannt
 
AW: USB Stick problem

Hallo KermitKlein,

Es kann sein, dass der Fehler am MBR liegt.
Du kannst nur noch versuchen ob ein anderes Betriebssystem auf den Stick zugreifen kann z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(kannst du von einer CD starten)
und dann damit formatieren.

Anderfalls solltest du den Stick hochkant auf eine feste Unterlage stellen,
einen Hammer nehmen und auf die Spitze zielen .......

Gruß

Hammermade
 
AW: USB Stick problem

also ich habs schon mit WinXP versucht...aber das hat auch nicht geholfen...ob ich das mit knoppix ändern kann..? ich probiers mal
 
AW: USB Stick problem

Unter Win 7 solltest du mal Fix it testen. Soll bei diversen Probs hilfreich sein.Es gibt auch noch kleine Helferlein wie zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Manche Mainboards mit Nvidias nForce-Chipsätzen vertragen sich bisher nicht gut mit den 64-Bit-Versionen von Windows 7: Sofern Speicheradressen oberhalb von 232 Bytes genutzt werden, können Probleme beim Zugriff auf USB-Speichergeräte auftreten. Angeblich treten die Probleme unter anderem bei ASUS-Mainboards aus der Baureihe M3N78 mit dem Chipsatz GeForce 8200/nForce 730a auf.
Für Windows 7, NVidia nForce-Chipsätze und mind. 4 GB RAM gibt es ein Hotfix von Microsoft unter Link veralten (gelöscht)
Download Fix296521 für Windows 7/Windows Server 2008 R2 x86 und x64, Deutsch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Stick problem

also ich glaub ich mus ihn echt wegwerfen. Habs nichmal mit ubunto probiert nicht...und das mit dem tool..das hab ich auch schon probiert..auch nichts mehr. Wenn man den stick eingesteckt hat, dann sollte doch eigentloch diese kleine leuchte immer bisschen blinken, also das sich was tut...aber diese leuchte einfach nur noch konstant...denke mal ich muss mich von ihm verabschieden...oder jemand anderes hier hat noch einen super vorschlag
 
Zurück
Oben