1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Stick nach 1 Tag Online Kaput

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von starturk, 18. Oktober 2011.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    Ich habe eine fritzfon 7150 ein usb hub von hama und den usb stick. Mit den sachen betreibe ich CS. das komische ist immer laufen die usb stick´s 1 tag danach sind sie plat bzw. kaput wie kann das sein es ist bereits der zweite. wen ich den usb dan vom hub trene und am pc anschliese wird er erkannt aber er wird mir nicht angezeigt. und wen ich dan im fritzinterface nachhaue ist der inhalt der cccam.cfg auf einmal lerr? ​
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: USB Stick nach 1 Tag Online Kaput

    Hi

    Zurückbringen und eventuell eine andere Marke, oder überhaut ein Markenstick, versuchen.

    Vielleicht auch mal von Windows auf Fehler untersuchen lassen.
     
    #2
  4. ralmen
    Offline

    ralmen Spezialist

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: USB Stick nach 1 Tag Online Kaput

    Stick ist Fat32 formatiert? Hub ist stromlos? Was steht im WebIF der Fritzbox, wenn der Stick nicht mehr erkannt wird? Steht dann dort noch uStor01?

    Grüße,
    ralmen

    Ergänzung: Sollte der Stick kaputt sein,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eine Liste mit getesteten Sticks. Eienr davon sollte funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
    #3
  5. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: USB Stick nach 1 Tag Online Kaput

    danke habe mir gestern den hier gekauft und bis heute nichts passiert läuft zur zeit perfekt

    SanDisk Cruzer Micro 16 GB
     
    #4
  6. ralmen
    Offline

    ralmen Spezialist

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: USB Stick nach 1 Tag Online Kaput

    ... steht in der Liste :emoticon-0144-nod:.

    Allerdingshabe ich bisher noch nicht gehört, dass de Stick kaputt geht. Meistens macht es sich dadurch bemerkbar, dass der Stick plötzlich nicht mehr als uStor01 sondern uStor11 oder uStor00 oder so änhlich erkannt wird.

    Dennoch empfehle ich Dir (wenn nicht sowieso schon so installiert), den Hub stromlos zu betreiben (bis 3 Karten kein Problem).

    Grüße,
    ralmen
     
    #5

Diese Seite empfehlen