1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Usb stick mit firmware

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von erkanooo, 31. Oktober 2012.

  1. erkanooo
    Offline

    erkanooo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Hallo, ich habe eine Frage.
    Folgendes. Der Receiver von mir zählt als Server, der an meine clienten shared.
    meine Frage ist, ob ich die Firmware auf ein USB stick raufladen kann, so dass wenn ich es abziehe die Original Firmware drauf ist und nichts mehr mit cccam drauf ist ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Usb stick mit firmware

    Hi!


    deine Idee ist nur mit BarryAllen zur realisieren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen