Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Stick kaputt?

S

serocool1983

Guest
Hi,

ich hab seit ein paar tagen das phänomen, dass ich ecm zeiten von 9999ms habe. Ist eine 7141 mit s02 und 2x HD01 mit smargos und ein stick image.

Wollte grade das oscam log per winscp laden dann kam sowas wie busy und ich hab nur leere ordner bekommen also winscp hat mir die stick dateien nicht angezeigt.

Danach hab ich es nochmal versucht, bin dann auch in die verzeichnisse gekommen, aber das oscam log hat nur bis 11:44Uhr oder so aufgezeichnet jetzt ist es aber 14:45Uhr. Da stimmt doch irgendwas nicht... Am ende des logs steht noch
switch log file

das ist das letzte in der log datei.

Oder hat die Fritzbox probleme beim wechsel der log datei?!

Mir ist grade noch aufgefallen, ich kann nichts speichern, also wenn ich etwas ändern will egal was übernimmt es die fritzbox nicht. zb wollte ich grade das logfile größer machen, geht nicht oder dann hab ich einfach mal das pass von einem user geändert und auf save gedrückt, dann lädt er die seite neu aber das pass ist noch das alte ?!...

Genau so wenn ich im webif von oscam einen reader deaktiviere steht dann rechts : Write Config failed!

UPDATE: ich habe eventuell den Fehler gefunden.. ich glaube der Stromstecker vom usb hub war nicht richtig drin, kann das sein das die Fehler von zuwenig strom kommen? Werde es mal beobachten ob es jetzt weg ist, wenn nicht, mach ich noch ein update ...
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USB Stick kaputt?

Ja, es wird nicht ohne Grund immer ein aktiver Hub empfohlen. Sollte der Stecker mal nicht im Hub stecken muß ja alles von der Fritzbox versorgt werden und da kann es schon mal zu Engpässen kommen.
 
Zurück
Oben