Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv USB Stick Image für Festplatten Navi Bussiness 2012 (Motion/Move)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheTom

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi,

hat jemand ein Image für den Festplatten Navi von BMW? Ich weiss man benötigt auch noch einen Freischalte Code, aber evtl. kann man sich den über die FSC Tools errechnen.

Ich selbst würde das Motion Paket benötigen, aber vielleicht bekommen wir ja beide Pakete hier zusammen:

Move ist für Champ 2 (16 GB)
Motion ist für CIC mid (8 GB)

Der USB Stick muss dann an den USB Anschluss im Handschuhfach angeschossen werden.

Achso... ich suche das Europa Paket :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
suche auch. hast du schon was gefunden? gerne PM
 
Hallo, seid Ihr erfolgreich gewesen?
Ich suche auch die Motion Version.

Gruß
 
Nein, bisher nicht!
Grüße
 
AW: USB Stick Image für Festplatten Navi Bussiness 2012 (Motion/Move)

Guck mal hier hab ich im Netz gefunden vieleicht hilfts dir:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber ich glaube du wirst es dir Kaufen müssen....läuft wohl nur noch über den Server in München...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben