1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Stick einbinden für Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von flyerflar, 19. Juni 2009.

  1. flyerflar
    Offline

    flyerflar Ist oft hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo. Habe gemini 4.3 installiert. Möchte auf 16GB USB-Stick aufnehmen, da ich noch keine Festplatte habe. Der Stick wird im Gerätemanager erkannt. Beim Initialisieren kommt Fehlermeldung "Cannot connect directory Media/hdd.." das Menue zur Fstab wird garnicht geöffnet. habe es dann über Mounty versucht, auch keinen Erfolg. Was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blueskyofheaven
    Offline

    blueskyofheaven Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: USB-Stick einbinden für Aufnahme

    ist ja auch logisch, denn der stick wird unter media/sc. nochwas gemountet.
    seit dem 4.30 haben die mit der mountgeschichte andere sachen eingebaut.


    am einfachsten steckst du den stick nochmal an. dann gerätemanager -> initialisieren / formatieren - dauert ein weilchen und dann sollte er gemountet sein. wenn nicht einfach nochmal starten und dann sollte es gehen
     
    #2
  4. volvov60
    Offline

    volvov60 Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    USB Stick initialisieren?

    ich habe auf meiner Dreambox 800se clone das Images " GP3.044-r3-DM800se-2011-12-31-sim2.01-ssl84b-nfiB " geflasht. Es läuft alles wunderbar, bis auf den oder verschiedene USB Sticks. Diese werden im Gerätemanager erkannt, lassen sich aber nicht beschreiben (Sicherung). Wenn ich den Stick neu initialisieren lassen möchte, kommt der grüne Bildschirm und die Box bootet neu. Was kann ich noch unternehmen?
     
    #3

Diese Seite empfehlen