Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Stick DVBT S+, Satellit, welcher

1968diver

Newbie
Registriert
10. August 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

welcher USB DVBT Stick ist zu empfehlen für Satelliten Empfang auf dem Laptop. Geht das ev. sogar mit Pay TV?
Wäre für Tipps dankbar:emoticon-0167-beer:
 
AW: USB Stick DVBT S+, Satellit, welcher

Du schreibst DVB-T Stick und dann danach Satelietenempfang. DVB-T steht für digitales Antennenfernsehen. Für Satempfang brauchst du einen DVB-S Stick.
 
AW: USB Stick DVBT S+, Satellit, welcher

Und per DVB-T wird glaub in Deutschland noch nirgends Pay-TV übertragen.
 
AW: USB Stick DVBT S+, Satellit, welcher

Richtig, pay-tv über dvb-t gibt es in deutschland - noch- nicht, anders als z.b in dänemark
 
AW: USB Stick DVBT S+, Satellit, welcher

Danke erst einmal.
Ich meine: DVB-S Stick
Was gibt es denn da zu empfehlen?
 
AW: USB Stick DVBT S+, Satellit, welcher

Hallo, ich habe einen pctv QuartroStick Nano. Obwohl vorne angesteckt und somit gut gekühlt wird der Stick in kürzester Zeit sehr heiss und mit zunehmender Wärme das Bild schlechter. Nach 5 Minuten habe ich ein stark grieselndes Bild.
Somit eigentlich unbrauchbar, Aufnahme damit zwar möglich, aber mangels Bildqualität sinnlos.

Gruss
herbert
 
AW: USB Stick DVBT S+, Satellit, welcher

Einen richtig guten Stick kenne ich nicht, allerdings gibt es hier einen USB-Sat-Karte mit CI-Slot
Link veralten (gelöscht)
 
AW: USB Stick DVBT S+, Satellit, welcher

Das Teil schaut gut aus!!! Danke für den Tipp mit der Wärme im Stick.
Mit der Technisat Box kann man sogar Sendungen aufnehmen.
Danke erst mal!
 
Zurück
Oben