Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Stick bzw. Festplatte für Pingulux Plus?

AW: USB Stick bzw. Festplatte für Pingulux Plus?

Sticks zum Aufnehmen würde ich erst mal außen vorlassen. Grund: für HD Filme brauchst du sehr viel Platz. Außerdem sind Sticks in der Regel langsamer.

Hier haben user mal ihre Festplatten an Edision Receivern mitgeteilt :Infos Festplatten an Edision Receivern
Kannst dich mit deinen Tests gern beteiligen.

Mlg piloten
 
AW: USB Stick bzw. Festplatte für Pingulux Plus?

Mein Problem ist, das mein USB Stick unter Enigma 2 leider nicht erkannt wird. Ist mir schon beim flashen auf Enigma 2 aufgefallen. Musste das Image über FTP flashen. Unter Spark wurde er sofort erkannt.

Ich möchte einfach nur ein Backup vom Image machen.
 
AW: USB Stick bzw. Festplatte für Pingulux Plus?

Wenn es dir um ein backup geht, reicht natürlich ein Stick.
Hattest du leider nicht dazu geschrieben.

meine Stick Erfahrungen beim Flashen:
1. 1 GB blauer Stick. FA unbekammt. steht nicht drauf. wahrscheinlich no name

Hab gelesen, das user auch Erfolg hatte mit SD Karte in einem USB Adapter


Mlg piloten
 
AW: USB Stick bzw. Festplatte für Pingulux Plus?

Reicht es denn, wenn ich den Stick nur in den USB Eingang schiebe? Oder muss ich vorher noch etwas irgendwo einstellen? Wo sehe ich denn, ob der Stick erkannt wurde?

Kannst du mir noch ein einfaches Backup Programm empfehlen?
 
AW: USB Stick bzw. Festplatte für Pingulux Plus?

kann dir kein backup Programm empfehlen. Grund: nutze nur Spark.

Stick am besten mit fa32 formtieren.
Kannst auch fat16 testen.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben