Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Stick austauschen Barry Allen

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin, habe gestern den USB Stick meiner Freundin dazu missbraucht.

Habe das Pureflash Image geflasht und er hat glaube ich Barry Allen und Black Hole auf den Stick installiert? Oder wozu braucht er den Stick?

Jetzt will ich den Stick ersetzen. Kann ich den einfach irgendwie duplizieren am PC und den neuen reinstecken? Oder wie? Gruß
 
AW: USB Stick austauschen Barry Allen

barry allen installiert sich von alleine auf dem usb stick!(oder auf der cf-karte,oder auf der HDD)!

wenn du den stick jetzt einfach austauscht,ist BA nicht mehr im image enthalten und du musst BA von hand neu installieren oder das pure flash neu flashen!

von den images selber die du jetzt auf dem 1.usb stick hast kannst du natürlich vorher ein back up ziehen!
 
AW: USB Stick austauschen Barry Allen

Du musst Barry Allen neu Installieren. Das Image welches du auf den Stick deiner geliebten hast, kannst du über Barry Allen sichern und dann auf den neuen Stick übertragen. Eine 1 zu 1 Kopie wäre nur unter Linux möglich.
 
AW: USB Stick austauschen Barry Allen

hi

bei mir installiert sich barry allen automatisch auf hdd was ich nicht möchte. gerne möchte ich esauf meiner usb was ich nicht machen kann oder vor der installierung aussuchen kann.

wie mach ich es.
 
AW: USB Stick austauschen Barry Allen

@sulo1

worann seh ich es ob es erkannt wird?

gibt es eine liste des erkennbaren sticks?

danke voraus
 
AW: USB Stick austauschen Barry Allen

Per Telnet auf die dreambox zugreifen und dann das eingeben:
find /dev/usb
antwortet die box dann mit dev/usb/ ist der stick erkannt!!
 
Zurück
Oben