Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB SmartCardReader für Reelbox lite.

klschma

Newbie
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem externen USB SmartCardReader für die Reelbox Lite. gibts sowas überhaupt. gefunden habe ich schon welche, aber die werden von der Reelbox nicht unterstützt. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
 
AW: USB SmartCardReader für Reelbox lite.

An der AVG hatte ich Smargos angeschlossen. Diese sollten auch auf der Lite laufen.
 
AW: USB SmartCardReader für Reelbox lite.

hast du die selbe frage nicht grade im SU gestellt???

hab ich dir da schon beantwortet!

kann nur soviel sagen das der smargo-cardreader in der reelbox avangarde bestens funkt!!
 
AW: USB SmartCardReader für Reelbox lite.

ja hat diese frage auch gerade im SU gestellt. wenn du hier auch bist dann reichts ja hier auch. danke für die antwort. werd mir mal einen bestellen und ausprobieren. mein problem ist dass meine neu smartcard nicht vom internen reader unterstützt wird. deshalb läuft sie über ein CI modul. und mit dem CI modul geht CS nicht.
 
AW: USB SmartCardReader für Reelbox lite.

um welche karte handelt es sich dabei??
 
AW: USB SmartCardReader für Reelbox lite.

wird im smargo problemlos erkannt!!!gar kein prob!!!!
 
Zurück
Oben