Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB READ Communication Problem 20000015 Timeout expired 80

AW: USB READ Communication Problem 20000015 Timeout expired 80

das sind immer die besten :D

bloß nicht mit anderen die lösung teilen :emoticon-0127-lipss

:D :D

Danke!
 
AW: USB READ Communication Problem 20000015 Timeout expired 80

Hallo,ich habe auch die gleichen Probleme mit dem 9.8.2 und ich kann mich nur wundern was da an " Ratschläge " gegeben werden!!! Fakt ist die neue Soft hat eine Macke.Alle vorigen sind einwandfrei gelaufen.Sie läuft weder mit Xp,Vista noch mit Win 7!!
Sven 77 wenns bei Dir erledigt ist dann lass doch mal die Katze aus dem Sack aber bis jetzt kommt ja nix.Duolaps arbeitet auch nicht sauber,warum wird die alte Soft blockiert wenns eine neue gibt ??? Der Vorgänger war IO !!!

Gruß mozart
 
AW: USB READ Communication Problem 20000015 Timeout expired 80

Hallo Mozart,

in meinem Fall hatte das CAS einen Defekt. Hab ich dann umtauschen lassen und danach gings problemlos. Manchmal ist auch bloß ein Pin verbogen, da wo man das Cam reinschiebt. Musst du mal schauen. In einem anderen Forum wurde auch gesagt, man sollte ein kurzes USB-Kabel nehmen. Nun wie gesagt, in meinem Fall war es leider ein Hardware Defekt und mir blieb nur der Umtausch des CAS Programmers.
 
Zurück
Oben