Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Port auf einmal tot ?

Gopaltom

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi,

habe einen 402p der lief jetzt 2 Wochen ohne Probleme mit externer Festplatte (2.5",320GB Western Digital myPassport) und auch Softwareupdates per USB Stick waren ok.

Jetzt habe ich gestern eine neue WD3.5" 1 TB externe HDD mit eigener Stromversorgung angeschlossen, die wurde nicht erkannt und seitdem erkennt der Receiver keine USB Geräte mehr, auch die nicht die vorher liefen.:JC_hmmm:

Beim Anschluss der Platte hat auch nix gefunkt oder geknallt.

Strom scheint da aber noch zu sein, denn die Geräte zeigen per LEDs an und laufen auch an, werden nur nicht mehr im Menü erkannt.

Auch Firmware wechseln seriell hat nichts geholfen (habe 1.1.45 und 1.1.69 probiert)

Über Nacht vom Strom nehmen auch ohne Erfolg..

Leider habe ich keine Rechnung von dem Gerät, da bei eBay günstig ersteigert.

Hat jemand eventuell noch eine Idee wieso der USB Port nicht mehr geht und was man da machen kann ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben