Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Platte über Adapter an die 500HD

Hashpipe

Newbie
Registriert
6. November 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Leute,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine usb platte mit einem Adapter an den Esata anschluss zu stecken. Gibt es irgendwo so einen Adapter oder hat irgendjemand einen anderne Tip für mich.

Viele liebe Grüße
 
AW: USB Platte über Adapter an die 500HD

hi!

nein, esata nach usb adapter gibts nicht.
die adapter, die man im www findet, brauchen alle esataP, und das hat die dream nicht.

tipp: icybox gehäuse um n paar € holen, oder dream auf usb umbauen (kostet in etwa gleichviel wie die icybox, hat aber garantieverlust zur folge. dafür hat man halt nen vollwertigen usb anschluss, den man auch zB für Smargo, tastatur/maus,... nutzen kann).
 
Zurück
Oben