1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Partition nicht mehr eingebunden ??

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von BX-8017, 12. Januar 2010.

  1. BX-8017
    Offline

    BX-8017 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    oder auch im USB-Menu:Mindestens ein USB-Speicher oder Teile davon sind nicht eingebunden

    Hi.

    Kann mir jmd von Euch sagen, welche Ursache die Obige Fehlermeldung hat. Mein USB Stick wird nicht mehr erkannt. Unter Ereigniss steht aber "USB-Stick angesteckt" und im USB-Menu wird auch der Name des Sticks angezeigt.

    Habe ein image erstellt mit freetz 1.1.2. Zusätzlich zu meinen sonstigen Paketen habe ich die treiber usbcore pl2302 und ftdi mit eingebunden, zwecks zukünftigem Homesharing mit der FB. Diese Gerätschaften (Smargo + USB-Hub) sind aber noch nicht angeschlossen sondern nur wie vorher auch, der USB-Stick.

    Soweit mir bekannt ist, muss man diese Trieiber ersteinmal laden, also dürfen Sie soch meinen USB-Stick nicht stören, oder??

    Kann jmd helfen

    Grüße
    BX-8017
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaels110
    Offline

    michaels110 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    19,2° Ost
    AW: USB Partition nicht mehr eingebunden ??

    Hallo,

    hatte das selbe Problem. Einmal mit einem Usb Stick und auch mit einer Usb Festplatte. Wurde meist als uStor11 erkannt und eben mit der Meldung "Mindestens ein USB-Speicher oder Teile davon sind nicht eingebunden".

    Nachdem ich die besagten Usb Speicher mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    komplett (inkl. den Partitionstabellen auf dem Speicher) gelöscht/formatiert hatte, wurden beide einwandfrei erkannt und eingebunden.

    mfg
     
    #2
  4. BX-8017
    Offline

    BX-8017 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USB Partition nicht mehr eingebunden ??

    Hi. Habe jetzt noch ein paar Tests gemacht. An den Treibern liegt es nicht. Es muss an freetz 1.1.2 liegen. Habe mit alter trunk-Version ein image mit denselben Paketen (54.04.80) und da keine Probleme mit USB. Ich gehe damit mal ins IPPF.

    Grüße
    BX-8017
     
    #3

Diese Seite empfehlen