Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Loader mit SD Card Problem

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Hallo

Möchte gerne bei meinem Wii denn USB Loader installieren.

Nach dem Starten der wii muss ich ja unter Kanähle und Speicherkarte gehen dann Speicherkarte einstecken um Homebrow channel zu installieren.

Habe es schon bei einigen Wii gemacht aber das hier erkennt die Speicherkarte nicht, beim einstecken kommt immer ein Fragezeichen.

Weis jemand denn Grund?
 
AW: USB Loader mit SD Card Problem

Zwei Möglichkeiten:
1. SD Karte ist nicht FAT formatiert (darf nicht FAT32 ex.FAT oder NTFS formatiert sein).
2. Der Kartenleser der Wii ist defekt.

Eine andere Fehlerquelle wäre mir nicht bekannt.
 
AW: USB Loader mit SD Card Problem

Hallo,

eventuell mal eine andere SD Karte testen.

Nicht alle SD Karten sind kompatibel;)

oder aber die Firmwareversion passt nicht zum TUT :whistle2: das hatte ich auch schon mal.
 
Zurück
Oben