1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Loader mit SD Card Problem

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von media226, 21. Januar 2010.

  1. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Möchte gerne bei meinem Wii denn USB Loader installieren.

    Nach dem Starten der wii muss ich ja unter Kanähle und Speicherkarte gehen dann Speicherkarte einstecken um Homebrow channel zu installieren.

    Habe es schon bei einigen Wii gemacht aber das hier erkennt die Speicherkarte nicht, beim einstecken kommt immer ein Fragezeichen.

    Weis jemand denn Grund?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pa42pilot
    Offline

    pa42pilot Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USB Loader mit SD Card Problem

    Zwei Möglichkeiten:
    1. SD Karte ist nicht FAT formatiert (darf nicht FAT32 ex.FAT oder NTFS formatiert sein).
    2. Der Kartenleser der Wii ist defekt.

    Eine andere Fehlerquelle wäre mir nicht bekannt.
     
    #2
  4. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: USB Loader mit SD Card Problem

    Hallo,

    eventuell mal eine andere SD Karte testen.

    Nicht alle SD Karten sind kompatibel;)

    oder aber die Firmwareversion passt nicht zum TUT :whistle2: das hatte ich auch schon mal.
     
    #3
  5. Dj Amon
    Offline

    Dj Amon Stamm User

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    AW: USB Loader mit SD Card Problem

    Stimme ich auch zu! Einfach ne andere probieren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen