Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Hallo Murik, wo genau der Unterschied in den Anleitungen liegt, weiß ich nicht. Nach der von Dir gewählten Variante habe ich es noch nicht gemacht, da die Anleitung von Phantom bei mir bereits bei einigen Wiis ohne Probleme zum Erfolg führte. Aber Du siehst ja selbst, dass z. B. der Loader ein anderer ist. Die Updates habe ich auch stets durchgeführt und lande bei einer anderen Version vom USB-Loader GX. Ein verzertes Bild habe ich nicht.
Rückgängig kannst Du das auch machen. Steht glaube ich auch in dem Thread von Phantom. Du musst dann einfach statt "install" "uninstall" wählen. Such aber lieber nochmal nach dem Beitrag, habe ihn im Moment nicht griffbereit.
 
Zurück
Oben