Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warscheinlich hast du USB Loader auf englisch oder? das werden dann bei mir Spieleinstellungen sein da unter Patition steht WBFS ,die Zahl nach der WBFS und grösse der Partition ändert sich jedes mal wenn ich raus und wieder rein in Einstellungen gehe.
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Hi,

1500GB so groß kann die Partion unter wfbs eigentlich nicht sein.
500GB sind das größte, was sie meines wissens als partion haben darf.

Ob bei dir am System alles ok ist, kann dir wohl so auch keiner beantworten.

Nach welch einer Anleitung hast du die Wii den gesoftmoddet?
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Ich habe keine leere FP hier, aber ich glaube, auch mit einer leeren FP oder Stick müsste es gehen. Zeigt der USB-Loader überhaupt die 6 Symbole unten an?
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, bin gerade erst wieder am PC.
Aber wenn alle Symbole da sind muss es doch klappen. Wenn ich auf das zweite Symbol, also die Zahnrädchen klicke erscheinen bei mir 4 Auswahlfenster untereinander: GUI-Settings, Game Load, Parental Control und Sound auf der ersten Seite.
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK bei mir sind es GUI Einstellungen, Spieleinstellungen, Altersbeschränkung, Musik also die gleichen wie bei dir nur auf deutsch. Ich nehme an was bei dir Game Load heißt,heißt bei mir Spieleinstellungen da unter Partition wird WBFS angezeigt die grösse ändert sich aber jedes mal wenn ich Einstellungen verlasse und wieder reingehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

OK hab es geschaft habe USB Loader GX rev.883 installiert zuerst rev 919 gehabt.
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Hi,

supi das es nun geht und danke für deine Rückmeldung.
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Hi Schnauke,

da hatte ich zwischenzeitlich aber mal nach gefragt...nur leider keine Antwort bekommen.:emoticon-0136-giggl
 
AW: USB Loader GX zeigt Spiele nicht an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Schnauke Softmod wurde mit dieser Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/threads/73447 duchgeführt. Wo ist da der Unterschied? Ich glaube dass das Problem nach Aktualisierung des USB Loader GX aufgetretten ist. Was ich noch wiessen wollte, ist es möglich Softmod rückgengig zumachen und dann wieder neue aufspielen. Denn ich glaube auch das mit jetziger Soft irgendwas nicht stimmt, z.b beim USB Loader start wird das Bild kurz verzehrt ist es bei dir auch so?
 
Zurück
Oben