Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Loader GX Update von 2.3 auf 3.0 (newbie)

jimmyo

Newbie
Registriert
10. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

Habe eine gebrauchte WII mit USB Loader 2.3 erworben.
Habe gesehen das es 3.0 gibt.
Wie führt man so ein Update aus ?
Habe etwas von einer SD Karte gelesen. Muss man das Gehäuse öffnen um an die Karte zu kommen ?

Danke
jimmyo

PS: Habe noch nie an einer WII heumgebastelt.
Kenne mich aber mit Computersysteme relativ gut aus.
 
AW: USB Loader GX Update von 2.3 auf 3.0 (newbie)

Hi, zuerst mal herzlich willkommen bei Digital Elite Board.

Ja mal SD Karte von der Wii herausnehmen und einfach mal auf dem Compi sichern
Ich Denke bevor du herumbastelst, wäre sicherlich die folgenden Informationen gut:
Ich möchte Noch keine Infos geben da wir noch nicht wissen was auf deiner Wii so ist
Firmware von der Wii
Sys Check, damit man überhaubt weiss ob die Wii aktuell ist oder nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kannst Du schon von der HDD spiele Starten?

Bevor wir nicht wissen was Du drauf hasst, ist es wie im trüben zu fischen.
Wir helfen Dir gerne weiter, aber bitte vielleicht einwenig in die Materie lesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bis später
 
AW: USB Loader GX Update von 2.3 auf 3.0 (newbie)

Hallo,

habe es nach der "Installation 2.3" gemacht. Sie aus als würde es funktionieren.
HDD funktioniert noch immer.

Aber noch ne Frage.
Was ist der Unterschied zwischen
USB Loader UNEO Forwarder und
USB Loader ENLR Channel ?

Danke
 
AW: USB Loader GX Update von 2.3 auf 3.0 (newbie)

Forwarder Ist quasi eine Verknüpfung im Wii Menü, damit du ihn einfach starten kannst.
Channel dann wird er ziemlich sicher als Kanal
installiert werden.

Wenn bei die schon ein Forwarder installiert war, konnte sein dass dann den Forwarder gar nicht mehr installieren bräuchtest.
 
AW: USB Loader GX Update von 2.3 auf 3.0 (newbie)

Forwarder war noch nicht installiert.
Hab ich jetzt gemacht. Funktioniert super.

Besten Dank
 
Zurück
Oben