Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Loader GX - Spiel installieren

jojo88

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo, habe eine Wii D2E epoxy und den Homebrew kanal, Usb Loader Gx installiert. rennt alles wie sau, spiele funktionieren. Usb loader ist auf dem neusten Stand und ich habe die Ios 249 rev 15 drauf.

Mein Problem:

Ich bekomme jedes mal, wenn ich meine Original Spiele auf die HDD backuppen will über den USB Loader GX die Meldung: "NOT A WII DISC Insert a Wii Disc".

Mein Kumpel hat alles genau so gemacht wie ich auf der Wii, bei ihm gehts er hat ein D2C Board.

Hat jemand ne Idee oder ne möglichkeit, das backup zu machen über den homebrew kanal?


Danke schon mal an euch!!
 
AW: USB Loader GX - Spiel installieren

Das Ios 249 rev 15 Probleme macht ist bekannt.Ich empfehle Dir Ios 249 rev 14 und den USB Loader cfg zu probieren,daß sollte klappen.
 
AW: USB Loader GX - Spiel installieren

danke für die antwort, hab ich erstmal einen ansatz, ich werds probieren,

aber warum funktioniert es auf der einen konsole und auf der anderen nicht? Ich glaube langsam, dass das ein hardwareseitiges problem ist....
 
AW: USB Loader GX - Spiel installieren

Ja kann sein das es ein Problem mit der Festplatte gibt,muss aber nicht.Ich habe früher auch den USB Loader gx genutzt,bis mir die ständigen updates und letztlich auch das zwingend erforderliche IOS 249 update auf den sa.. ging.Seit ich den USB Loader CFG benutze hatte ich jedenfalls noch keine Probleme und die Oberfläche gefällt mir persönlich auch besser.
 
AW: USB Loader GX - Spiel installieren

ich dachte da eher an das Laufwerk der wii, ist ja immerhin ein neueres board drin verbaut....
 
AW: USB Loader GX - Spiel installieren

Lag wirklich an der rev 15, mit rev 14 läuft alles wunderbar.

Danke!!:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben