Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usb loader gx problem manchmal

jappi

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
gelöst Usb loader gx problem manchmal

Hallo liebe Forengemeinde.
Ich habe erfolgreich im Januar meine Wii gemoddet. Seitdem läuft alles wunderbar. Bis letzte Woche. Ab und zu ist es jetzt so dass der USB loader zicken macht. Er zeigt alles wunderbar an ich kann auch games auswählen, wenn ich dann aber auf die cd klicke kommt ein bildschirm mit ganz vielen zahlen und irgendwas mit stack dump oder so. unten steht dann noch das ein reload durchgeführt wird. das passiert dann auch und ich bin wieder im wii menü. manchmal ist es dann so das genau das spiel dann im nächsten versuch startet manchmal nicht. mal ist es bei dem spiel mal bei einem anderen einmal waren es auch schon alle.
weiß nicht was da los sein könnte. der loader ist ganz aktuell upgedatet.
habe auch noch den cfg und da sind die probs bislang noch nicht aufgetreten.
würde aber gerne den usb loader weiter nutzen.
Fw ist 4.2 e
updates durch priiloader geblockt.
hoffe einer weiß was ich machen kann.
mfg jappi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Usb loader gx problem manchmal

habe das problem wohl gelöst bekommen.
einfach eine ältere rev des loaders geladen und es klappt zumindest seit einer halben stunde ohne den besagten softwarefehler. habe es jetzt bei allen spielen ausprobiert und nicht einmal kam der fehler.
vielen dank an alle
 
AW: Usb loader gx problem manchmal

Hi , habe genau das gleiche Problem.
ich bin allerdings nicht so fit in solchen sachen.
wie hast du das nun gelöst, muß ich nur was neues auf die Speicherkarte aufspielen? Wäre super nett wenn ihr mir das auf anfägerdeutsch alles ganz genau beschreiben könntet.
Danke
 
AW: Usb loader gx problem manchmal

Du kannst dir auch andere Loader installieren. Sehr zufrieden bin ich mit dem configurable USB Loader, der ist absolut easy to use. Wenn du bei google danach suchst, findest du Version 59 oder 60
Ich glaube der Wiiflow als Loader ist auch ganz nett, welche Version davon aktuell ist, kann ich dir nicht sagen.
Aber der gx.......
Als erstes würde ich allerdings mit Pimp My Wii sämtliche IOS auf den aktuellsten Stand bringen (das macht die Wii in ein paar Minuten online), dann den configurable USB Loader installieren und glücklich sein.
 
Zurück
Oben