1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB HUB König,erhöhter Stromverbrauch und mehrauslastung Arbeitsspeicher ? Wieso ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Wassertropfen, 5. August 2010.

  1. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo mitstreiter ich bitte euuch mal nachzuschauen ob ihr das gleiche Phänomen habt wie ich auch ich habe mal einen König USB Hub (passiv)
    anstatt meinen vivanco (passiv) ausprobiert mit dem ergebnis das der König USB HUB mit 2 Smargo´s mehr Strom und mehr Speicher verbrauch kann das sein ?

    mehrverbrauch deutlich sichtbar an angehängten Screenshot´s von mir

    vor 9 Uhr war der vivanco Aktiv mit 2 Smargo´s und einer USB verlängerung .....
    Die USB verlängerung ist nun weg und nun ist nur noch der König USB 7 Port Hub dran

    wieso erhöhter Stromverbrauch und vorallen Dingen erhöhte Ramauslastung ???
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen