1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk USB - HUB für VIP1

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von henreif, 16. Dezember 2013.

  1. henreif
    Offline

    henreif Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt schon einige Wochen versuche in meinem VIP1 V1 eine V14 zu beleben, wollte ich dies
    über einen USB - Hub und einer Easymouse versuchen. Der VIP bootet auch E2 vom Stick, allerdings
    zeigt er mir im Webinterface unter Reader / USB weder den Stick noch die Mouse an.

    Hat eventuell jemand diese Zusammenstellung und kann mir sagen, welcher USB - HUB im Einsatz ist?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nellcote
    Offline

    Nellcote Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    #2
    henreif und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen