Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB - HUB für VIP1

henreif

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Wochen versuche in meinem VIP1 V1 eine V14 zu beleben, wollte ich dies
über einen USB - Hub und einer Easymouse versuchen. Der VIP bootet auch E2 vom Stick, allerdings
zeigt er mir im Webinterface unter Reader / USB weder den Stick noch die Mouse an.

Hat eventuell jemand diese Zusammenstellung und kann mir sagen, welcher USB - HUB im Einsatz ist?

Gruß
 
Zurück
Oben