1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk USB HUB für GM 9080

Dieses Thema im Forum "Andere GoldenMedia-Receiver" wurde erstellt von FireLord1704, 8. August 2012.

  1. FireLord1704
    Offline

    FireLord1704 Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    habt ihr Erfahrungen mit USB HUBS für den GM 9080?
    Im Moment hängt bei mir ein passiver TRUST 4x UBS 2.0 HUB dran, ~4€ bei MediaMarkt.
    Die WLAN Bridge funktioniert daran super, allerdings scheint es so, dass eine externe Festplatte nicht vom Receiver erkannt wird.

    Was verwendet ihr für HUBs? Über Empfehlungen würde ich mich ganz besonders freuen :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: USB HUB für GM 9080

    Verwende eine Festplatte mit eigener Stromversorgung. Dann läuft es bestimmt auch mit dem HUB.
    Oder Hub mit eigener Stromversorgung besorgen
    Es kann sein das der USB Anschluß am golden media mit der Stromversorgung so vieler Teilnehmer überfordert ist.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. jockeljo
    Offline

    jockeljo Newbie

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: USB HUB für GM 9080

    hallo , habe eine goldenmedia unibox 9080 combo.Betreibe nach mehreren verschiedenen versuchen mit älteren IDE-HDDs(80-250GB) mit externer stromversorgung nun eine 320GB My Drive (2.5er)ohne netzteil-Seit 2 monaten läuft sie ohne probleme.Schaltet sich automatisch ein wenn ich den receiver einschalte und aus, wenn ich diesen ausschalte-top !!!(übrigens mit NTFS formatiert - auch versuche mit Fat32 ok-)
    Bestellnr.der my drive lautet:USB320GB-Bestellnr:103001
    (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    mit freundlichen gruss-hoffe konnte helfen
    jockeljo
     
    #3

Diese Seite empfehlen