Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör USB HUB Aktiv von KÖNIG....absoluter schrott?

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
2.021
Punkte
373
Moin,
ich wusste gerade nicht wo es am besten reinpasst, aber da der angeblich immer so Hochgelobte USB Hub von König so befürwortet wird, habe ich mal einen besorgt und bin absolut enttäuscht, eher total Verärgert, und das mag kein Einzelfall sein, wie ich im nachhinein in den Bewertungen auf Amazon lesen musste:

Die USB Buchsen sind schief und buckelig verbaut, eingesteckte Geräte wackeln wie ein entenarsch....was tun?:emoticon-0112-wonde

kann man denn was tun (eventuell biegen etc?), oder besser entsorgen?:JC_hmmm::emoticon-0138-think

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

schade, das war wohl nix, denke ich werde was anderes kaufen und das ding wandert in die ,,Ramschkiste" vielleicht brauche ich es mal....bei manch einem soll es schon nach paar wochen gebrauch durchgeschmorrt sein! :wacko1:

Liebe Grüße,
Eule
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB HUB Aktiv von KÖNIG....absoluter schrott?

Hey Hey,

hatte persönlich noch keinen König in der Hand. aber mit ein paar Kabelbindern kann man doch alles fixieren.

Wovon ich schon einige in der Hand hatte und selbst zwei im Einsatz ist der hier: D-Link DUB-H7 HUB

besser gehts nicht :)
 
AW: USB HUB Aktiv von KÖNIG....absoluter schrott?

Hey Hunch....,
hab etwas in die Zukunft gedacht, und auch gleich an USB 3.0 und mich für das entschieden, mal gespannt wie es ist wenn es da ist.... :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die 7080 kann damit ja was anfangen von daher...:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB HUB Aktiv von KÖNIG....absoluter schrott?

nee einfache Mäuse nicht aber Smargos,
damit hab ich besserere erfahrungen (und ja ich hatte auch schon mäuse) aber die warn min genausogut wie meine smargos (die Config machts....)... :emoticon-0109-kiss::ja
 
AW: USB HUB Aktiv von KÖNIG....absoluter schrott?

Hi,
Sooo, heute hab ich diesen Guten Hub ausprobiert, als ich ihn auspackte dachte ich
...fett, hab gemeint ich hätte ein Stück Rohr in der Hand, wirklich sehr gute Qualität das Gewicht und das Material, nicht das es jetzt schwer wäre, aber die Haptik ist einzigartig!
Angeschlossen an der 7080 an dessen USB 3, kam schon das erste Problem, meine Reader waren alle durcheinander, hab dann die Karten getauscht, bis es passte, aber so richtig gut läuft es leider noch nicht, die box braucht min doppelt so lange zum hochfahren als mit dem billig Hub an USB 2, und als die box einfach mal meinte Neustarten zu müssen, hab ich aufgegeben und erstmal wieder den billigen Hub genommen, mal sehen, behalten tu ich den neuen aufjedenfall, ansonsten am PC, da kann ich ihn auch noch gut gebrauchen, mal sehen ob es vergleisweise auch so ein älteres Modell in USB 2 gibt.... Aber denke das wird noch mit der zeit...
Viele Grüße,
Eule
 
Zurück
Oben