1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB HD Aufnahme und gleichzeitige USB HD Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von Sadam_666, 3. September 2011.

  1. Sadam_666
    Offline

    Sadam_666 Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    viele fragen wurden mir schon durch Lesen und Suchen im Forum beantwortet aber zwei sachen sind mir noch unklar.

    Frage 1
    Ist es mit der BP box möglich einen HD Sender aufzunehmen und gleichzeitig eine alte HD Aufnahme anzusehen? (Usb 2.0 Bandbreite ausreichend?)

    Frage 2
    Ist es möglich eine Aufnahme anzuschauen während die Aufnahme noch läuf?
    (Kein Time Shift weil nur Temp. gespeichert wird)

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: USB HD Aufnahme und gleichzeitige USB HD Wiedergabe

    1. nein
    2. nein

    es ist NUR ein CS-resi!
    alles andere in eimer damit!
     
    #2
    Sadam_666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen