Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android USB Gerät wurde nicht erkannt

mn_1980

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Mein Samsung Galaxy S2 wird von heute auf morgen nicht mehr erkannt wenn ich es übers USB Kabel an meinen Laptop anschließe.

Bekomme dann immer die Nachricht: USB-Gerät wurde nicht erkannt.

Ich habe nichts geändert oder Aktualisiert oder so. Gestern noch erkannt heute nicht.

Wer kann mir helfen.

Vielen dank im voraus.
 
AW: USB Gerät wurde nicht erkannt

Da hilft es, wenn du Samsung Kies neu installierst. Ist ein Treiberproblem und kommt öfter vor, also keine Sorge.

eierauge
 
Habs versucht Problem besteht immer noch

Edit:
Was hat das den mit Kies zu tun, wenn ich über mein Datenkabel mit dem Laptop verbunden bin hat Kies damit doch nichts zu schaffen oder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USB Gerät wurde nicht erkannt

Guten Morgen @mn_1980

Habe ein Galaxy Note 1 und ein Galaxy 10.1er Tablett

Kies nehme ich seltenst. Habe also das Note angeschlossen und es kam von Kies die Fehlermeldung, dass

Dienst konnte auf dem Gerät nicht gestartet werden

Habe Kies deinstalliert, die Registry gereinigt, Kies neu installoiert und alles andere, was im Netz so als Tip angeboten wird. Es half nichts.
Das Note wurde aber weiterhin als Medien Wiedergabe Gerät am Computer (Arbeitsplatz) erkannt.

DAnn habe ich testweise das Galaxy 10.1 an der Gleichen USB Buchse angestöpselt - wurde problemlos erkannt

Samsung angebimmelt - ich sollte das Gerät in den Auslieferungszustand versetzen Gemacht - läuft

LEider nur 2 Tage, dann das gleiche Problem.... Auch im Saturn kam die gleiche Fehlermeldung.

Jetzt warte ich auf einen Anruf von Saturn, dass ich mein Gerä abholen kann.....:D

DAs würde ich an Deiner Stelle auch machen...
 
Zurück
Oben