1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB geht nicht, SW oder HW Fehler?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von extra, 2. Dezember 2010.

  1. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mein VIP nimmt den USB nicht mehr an, ich kann einstecken, was ich will (natürlich nur USB Sticks bzw. Festplatten) klar auf Fat32 formatiert.., der zweite Vip (hier Client) nimmt alles, Updates spiele ich per manueller http über meine HP ein, Werksreset oder Ausschalten über Stunden hat nichts gebracht, natürlich habe ich auch versucht, am USB ein wenig zu ruckeln, bzw. den Stecker zu ändern, bringt alles nichts....
    Auch ein Wechsel auf die Orginalsoft brachte keine Besserung.
     
    #1

Diese Seite empfehlen