Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usb funktioniert nicht mehr .

Ralf1700

Premium
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Nachdem ich versehentlich ein Original Image geflasht hatte komischerweise lief alles nur die 3 usb Anschlüsse funktionieren nun nicht mehr auch nicht nachdem ich wieder auf Ferrari newnigma2 gewechselt habe ?

Hat jemand eine Ahnung ? Oder ist das Netzteil defekt ?



Gruß Ralf
 
AW: Usb funktioniert nicht mehr .

Und du bist dir sicher das die USB Anschlüsse auch vorher funktionierten !?
-----------
Noch einmal neu flashen mit FerrariFiller !
 
AW: Usb funktioniert nicht mehr .

Ja es funktionierte alles , habe jetzt nochmal mit Ferrari Filler geflasht aber leider keine Besserung
ein Stick leuchtet zwar aber wird nicht erkannt.

Messe später mal die Spannung am usb.
 
Zurück
Oben