1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Usb funktioniert nicht mehr .

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Ralf1700, 21. September 2013.

  1. Ralf1700
    Offline

    Ralf1700 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich versehentlich ein Original Image geflasht hatte komischerweise lief alles nur die 3 usb Anschlüsse funktionieren nun nicht mehr auch nicht nachdem ich wieder auf Ferrari newnigma2 gewechselt habe ?

    Hat jemand eine Ahnung ? Oder ist das Netzteil defekt ?



    Gruß Ralf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Usb funktioniert nicht mehr .

    Und du bist dir sicher das die USB Anschlüsse auch vorher funktionierten !?
    -----------
    Noch einmal neu flashen mit FerrariFiller !
     
    #2
  4. Ralf1700
    Offline

    Ralf1700 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Usb funktioniert nicht mehr .

    Ja es funktionierte alles , habe jetzt nochmal mit Ferrari Filler geflasht aber leider keine Besserung
    ein Stick leuchtet zwar aber wird nicht erkannt.

    Messe später mal die Spannung am usb.
     
    #3

Diese Seite empfehlen