1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Festplatten via Router an der DM500 nutzen. Suche howtodo Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von micha1234, 30. Juli 2011.

  1. micha1234
    Offline

    micha1234 Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    USB-Festplatten via Router an der DM500 nutzen. Suche howtodo Beschreibung

    Hallo,

    ich möchte gerne meine beiden USB-Festplatten via Router (Fritzbox 7320) an der Dream 500 Hd nutzen.

    Meine Frage deshalb wie mache ich das? Nutze Gemini 4,7

    Welche Funktionen muss ich in der Fritzbox einstellen und wie binde ich die Festplatten dann in der Dream ein?

    DANKE für die Hilfe. Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden, aber nicht genau das passende für meinen Fall. Dann kommt dazu das meine Netzwerk-

    kenntnisse und Dreambox Zeiten eigentlich vorbei sind und ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin (SORRY).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: USB-Festplatten via Router an der DM500 nutzen. Suche howtodo Beschreibung

    schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen