1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von hansi777, 28. Dezember 2010.

  1. hansi777
    Offline

    hansi777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Ich habe mir eine externe 2,5"-USB-Festplatte zugelegt. Leider wird sie vom CT nicht erkannt. Mit einer anderen Platte habe ich das gleiche Problem.
    Woran kann das liegen bzw. was muss ich einstellen damit sie funktioniert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alocin
    Offline

    alocin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: USB-Festplatte wird nicht erkannt

    hallo

    festplatte in fat 32 formatiert

    auch wenn es eine 2,5 zoll-festplatte ist kann es sein das ein netzteil angeschlossen werden muss
     
    #2
    hansi777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen