Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb ci slot

neox666x

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi
Evtl. Kann mir ja jemand helfen.
Da ja meine v13 Karte gepaird ist
Wollte ich mal nachhaken ob es ein usb ci slot gibt mit dem ich ein sky modul nutzen kann.
Da die 2 anderen reciver original sky sind und beim umstecken das pairing wieder aktiv wird.....
Das Modul muss an mein raspberry pi2 media Center mit tv stick
Läuft alles gut bis auf sky mit dem dämlichen pairing.
Welches usb modul wäre denn da geeignet und ist nicht oversized für die Aktion?
Will kein card hacken damit betreiben. Lediglich das sky ci modul soll daran funktionieren.

Danke schonmal
 
AW: usb ci slot

Wenn auf die Karten irgend wann mal der falsche Aktivierer drauf gewandert ist lassen die sich nicht mehr entpairen. Noch ist es möglich neue Karten pairingfrei zu aktivieren. Das währe die einzige Möglichkeit die ich sehe. Aber mit der neuen Karte würde ich dann das Risiko Sky Büchse auch nicht mehr eingehen!
 
AW: usb ci slot

Das stimmt so nicht ganz... Einen E2 Receiver mit CI+ unterstützendem Image ist es sehr wohl möglich im CI Slot ein CI+ Modul von Sky zu nutzen. Man kann so sogar einige Restriktionen umgehen.

Edit:
achso... USB CI Geräte...
ja, da kenne ich auch keine.
 
Zurück
Oben