Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support usb case fur dickere 2,5 hdd??

GDH

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ciao raga!

ich habe noch eine etwas ältere 2.5 30 gb hdd hier.

das problem ist das sie etwas dicker als die üblichen notebook festplatten ist, ca 13 oder 15 mm...

alle usb gehäse die ich bisher gefunden habe sind für 2,5 hdd's die 10 mm dick sind, wisst ihr vieleicht wo ich ein usb case für diese etwas dickere festplatte finde??

hier in bremen war ich schon fast überall ( mb,k&m, conrad, saturn usw.), nichts zu finden...

achja, die bezeichnund der hdd ist "fujitsu mhl2300at"
 
AW: usb case fur dickere 2,5 hdd??

Hi GDH!

Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und bin zur Schlussvolgerung gekommen, dass die meisten Cases für 2,5 Zoll auch für deine Platte gehen. Deine platte ist genau 12mm hoch. Die Cases die kleiner sind, sind für Platen mit einer max. Bauhöhe von 9.5mm. Diese werden extra mit der maximalen Bauhöhe genannt. Alle anderen müssten für dich passen.
Wie z.B. dieses hier:
https://www.amazon.de/dp/B0002IA4CY/?tag=digitaeliteb-21

Ich kann dir aber keine Garantie geben. Jedoch müsste es für dich ja auch kein problem sein bei ebay, amazon etc. einen Verkäufer mal per Email anzuschreiben. Die können dir bestimmt eine kompetente Antwort geben.
 
Zurück
Oben