1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usb case fur dickere 2,5 hdd??

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von GDH, 20. Januar 2008.

  1. GDH
    Offline

    GDH Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    ciao raga!

    ich habe noch eine etwas ältere 2.5 30 gb hdd hier.

    das problem ist das sie etwas dicker als die üblichen notebook festplatten ist, ca 13 oder 15 mm...

    alle usb gehäse die ich bisher gefunden habe sind für 2,5 hdd's die 10 mm dick sind, wisst ihr vieleicht wo ich ein usb case für diese etwas dickere festplatte finde??

    hier in bremen war ich schon fast überall ( mb,k&m, conrad, saturn usw.), nichts zu finden...

    achja, die bezeichnund der hdd ist "fujitsu mhl2300at"
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Scrape
    Offline

    Scrape Newbie

    Registriert:
    24. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: usb case fur dickere 2,5 hdd??

    Hi GDH!

    Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und bin zur Schlussvolgerung gekommen, dass die meisten Cases für 2,5 Zoll auch für deine Platte gehen. Deine platte ist genau 12mm hoch. Die Cases die kleiner sind, sind für Platen mit einer max. Bauhöhe von 9.5mm. Diese werden extra mit der maximalen Bauhöhe genannt. Alle anderen müssten für dich passen.
    Wie z.B. dieses hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich kann dir aber keine Garantie geben. Jedoch müsste es für dich ja auch kein problem sein bei ebay, amazon etc. einen Verkäufer mal per Email anzuschreiben. Die können dir bestimmt eine kompetente Antwort geben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen