1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv USB Anschluss Medion P4210 oder andere

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von harley-de, 9. Oktober 2010.

  1. harley-de
    Offline

    harley-de Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Vor ein paar Tagen habe ich einen thread gelesen, wo um es den wackeligen USB Anschluss eines navis ging, leider finde ich den nicht mehr (jaja die liebe SuFu)

    Hatte lange dasselbe Problem - habe dann dünne pappe genommen und zwischen Stecker und Buchse geklemmt - war ein saublöde Idee.

    Die Pappe hat die Buchse verstopft und ich hab sie nur mit einer Nadel rausgepobelt bekommen und dabei :-((( muss ich einen Pin verbogen oder irgendwie verletzt haben - Anschluss am pc über Active Sync funktioniert nun nicht mehr - zwar lässt sich das navi immer noch laden, aber einen Backup oder auf das flashRom kann ich nicht mehr zugreifen.

    Hat schon jemand so einen kleinen Anschluss (löt-technisch) repariert?

    Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: USB Anschluss Medion P4210 oder andere

    Hallo,ein Arbeitskollege von mir hatte die gleiche Idee.Ich sage nur,du kannst schon mal die Mülltonne öffnen........................



    Gruss H.B.
     
    #2
  4. harley-de
    Offline

    harley-de Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USB Anschluss Medion P4210 oder andere

    So schnell nicht - denn das Navi funktioniert ja einwandfrei - und mit den Installations-SDs geht ja sogar Neuinstallationen über die externe Karte - nur auf den inneren Speicher habe ich nun keinen Zugriff mehr :-(
     
    #3
  5. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: USB Anschluss Medion P4210 oder andere

    Hallo,ich meine ja auch für den Fall,das du anfängst zu löten!Wir hatten eigentlich eine super Ausrüstung,grosse Lupe und den richtigen Lötkolben halt direkt alles aus unserer Abteilung,aber diese Aktion ist ehr etwas für "Löt"-Roboter! (Meine Meinung-aber ich bin ja auch schon halb blind:emoticon-0184-tmi: und zitter wie Sau:emoticon-0107-sweat)
    Trotzdem viel Erfolg.............


    Gruss H.B.
     
    #4
  6. harley-de
    Offline

    harley-de Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USB Anschluss Medion P4210 oder andere

    Sowas hab ich befürchtet - trotz korrekter Ausrüstung kein Erfolg :-(

    und da ich auch erst beim 3. Schnapps aufhöre zu zittern ;-) und dann natürlich die Belegung der Anschlüsse verwechsle, :wacko1: belasse ich das alles so wie´s ist.

    Funktioniert ja, und damit kann ich auch leben, wenn ich nun nicht mehr auf den internen Speicher zugreifen kann.

    Beste Grüsse
     
    #5
  7. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: USB Anschluss Medion P4210 oder andere

    Hallo,das ist eine gute Entscheidung,da hast du im Endeffekt mehr davon!
    (Als ein defektes Gerät) Denn unseres ist in der Tonne gelandet.


    Gruss H.B.
     
    #6

Diese Seite empfehlen