1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst USB Anschlüsse am PC reagieren nicht mehr !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme allgemein" wurde erstellt von Mühli, 31. Dezember 2012.

  1. Mühli
    Offline

    Mühli Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Folgende Geschichte : Habe mir eine Samsung 830 SSD mit 256 GB zugelegt und eingebaut.:dance3:
    Meine Windows 7 64 Bit SSD Platte mit 64 GB wurde mir zu klein. Win installiert und auch die Treiberinstallation
    verlief Astrein. Im Gerätemanager alles vorbildlich eingebunden. Tja ABER: Kein einziger USB funktioniert mehr.
    Treiber runter Treiber rauf, auch Win 7 64 3 mal installiert dennoch keine Reaktion der USB Anschlüsse :emoticon-0124-worri
    Das einzige was mir noch aufgefallen ist war mein Fritz USB Wlan Stick der nach ca. 5 Minuten so heiss war
    dass ich den nicht mal halten konnte. Hab natürlich die neusten Treiber installiert. Auch das mit dem Infcache1 oder so ähnlich hab ich probiert -- ohne Erfolg :JC_hmmm: Meine PC Daten:
    Motherboard Msi P67A-C45 , Core i5 2500K , Radeon HD 6950 Netzteil hat 750 Watt.
    Villeicht USB Controller defekt? Oder doch Software Problem?? Hat Jemand ne Idee?? :JC_hmmm::JC_hmmm:

    Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr

    mfg
    Mühli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: USB Anschlüsse am PC reagieren nicht mehr !!

    Überhitzung des AVM-Sticks deutet auf eine Fehlfunktion des Controllers hin.
    Du hast onboard die Möglichkeit, weitere USB-Ausgänge anzuschließen.
    Geht über eine kleine Verlängerung und ein Slotblech.
    ( z.B. httx://www.partsdata.de/USB-Slotblech_2x_USB-A-weiblich_an_2x_5pol_50cm_K-415.html )
    An die OnBoard-USB kommst Du ja nicht ran.
     
    #2
  4. Mühli
    Offline

    Mühli Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USB Anschlüsse am PC reagieren nicht mehr !!

    Danke für die schnelle Antwort

    Hatte ich mir fast gedacht. Das mit dem USB Slotblech ist eine gute Idee, doch ich glaub ich werd mir ein neues Motherboard holen.

    Nochmals Danke für den Tipp und Feiert alle recht schön :emoticon-0167-beer::emoticon-0168-drink

    gruss Mühli
     
    #3

Diese Seite empfehlen