Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support USB Anschlüsse am PC reagieren nicht mehr !!

Mühli

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Folgende Geschichte : Habe mir eine Samsung 830 SSD mit 256 GB zugelegt und eingebaut.:dance3:
Meine Windows 7 64 Bit SSD Platte mit 64 GB wurde mir zu klein. Win installiert und auch die Treiberinstallation
verlief Astrein. Im Gerätemanager alles vorbildlich eingebunden. Tja ABER: Kein einziger USB funktioniert mehr.
Treiber runter Treiber rauf, auch Win 7 64 3 mal installiert dennoch keine Reaktion der USB Anschlüsse :emoticon-0124-worri
Das einzige was mir noch aufgefallen ist war mein Fritz USB Wlan Stick der nach ca. 5 Minuten so heiss war
dass ich den nicht mal halten konnte. Hab natürlich die neusten Treiber installiert. Auch das mit dem Infcache1 oder so ähnlich hab ich probiert -- ohne Erfolg :JC_hmmm: Meine PC Daten:
Motherboard Msi P67A-C45 , Core i5 2500K , Radeon HD 6950 Netzteil hat 750 Watt.
Villeicht USB Controller defekt? Oder doch Software Problem?? Hat Jemand ne Idee?? :JC_hmmm::JC_hmmm:

Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr

mfg
Mühli
 
AW: USB Anschlüsse am PC reagieren nicht mehr !!

Überhitzung des AVM-Sticks deutet auf eine Fehlfunktion des Controllers hin.
Du hast onboard die Möglichkeit, weitere USB-Ausgänge anzuschließen.
Geht über eine kleine Verlängerung und ein Slotblech.
( z.B. httx://www.partsdata.de/USB-Slotblech_2x_USB-A-weiblich_an_2x_5pol_50cm_K-415.html )
An die OnBoard-USB kommst Du ja nicht ran.
 
AW: USB Anschlüsse am PC reagieren nicht mehr !!

Danke für die schnelle Antwort

Hatte ich mir fast gedacht. Das mit dem USB Slotblech ist eine gute Idee, doch ich glaub ich werd mir ein neues Motherboard holen.

Nochmals Danke für den Tipp und Feiert alle recht schön :emoticon-0167-beer::emoticon-0168-drink

gruss Mühli
 
Zurück
Oben