Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usb am argus

jogili

Newbie
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
sachsen
hallo,ihr
habe einen bespielten usb,und wollt den am argus abspielen.
also usb rein und es wird auch alles was drauf ist angezeigt,aber wie kann ich es dann starten?
 
AW: usb am argus

nabend jogili,

aufnahmen kannst du über das Menü/Zubehör/PVR/Mediabrowser abspielen :)
Kleine anmerkung der Argus spielt keine Avi,Mpg,MP3 o.ä. ab es laufen nur die Aufnahmen die du mit ihm gemacht hast.
Bilder in JPG format sind über das Menü/Zubehör/Bilderbrowser anschaubar.
 
AW: usb am argus

danke für info,wie siehts denn mit festplatten aus?gibt es da auch welche die nicht,oder eben besonders gut funkt.
 
AW: usb am argus

Festplatten funzen auch an der Box sehr gut, habe selbst eine 500gb Seagate mit netzteil am laufen
bei SD/HD aufnahmen und Timeshift habe ich keine probleme :)
Da die platte beim kauf in NTFS formatiert war musste ich sie mittels einem programm von der hersteller seite in FAT32 formatrieren lassen,
da sie der Argus nich erkannt hat, danach läuft sie tadellos nur schaltet sie sich nicht ab wenn der Argus im Standby ist oder bei nicht gebrauch,
einzige lösung strom oder usb kabel entfernen.
es giebt aber auch platten die sich am Argus abschalten wenn sie nicht gebraucht werden.

Das ist meine
Seagate Expansion 500GB externe Festplatte3,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hier ist mal noch ein Link zu
"Link ist nicht mehr aktiv."
und kannst auch mal hier lesen »Klick«
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben