Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB aktivieren nach dem flashen von Gemini 460

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

ich hab gerade Gemini 460 neu geflasht. Im Sartsetup wollte ich die beiden USB Cardreader aktivieren. Allerdings bleibt die Box dann stehen. Hab mal nen Screenshot angehängt.

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: USB aktivieren nach dem flashen von Gemini 460

Tagchen ich weis nicht ob diese frage hier richtig ist?Ich wollte mit dem usb ein film anschauen auf der dmb 800 habe zuerst lieder drauf gemacht ging aber der film bekomm ich nicht zum laufen :-(kann mir jemmand sagen woran es liegt.Ich bedanke mich im voraus:emoticon-0148-yes:
 
AW: USB aktivieren nach dem flashen von Gemini 460

@politm

die dream kan nur avi , mpeg , ts daten abspielen , egal ob von plate oder stick
wenn du den stick rein stecks , warte par sekunden und auf dem tv solte so ein kleines fenster rauskomen , dann mit der fernbedinung auf file manager , film ausuchen , ok drücken , film startet , vorasgesehen das es ein avi , mpeg , ts ist , ales andere spielt die dream nicht ab. !!
 
AW: USB aktivieren nach dem flashen von Gemini 460

Ich habe den stick rein gemacht es kommt keine nachricht nur
Bildbetrachter
Juckebox
Datei Manager
Geräte Manager
mehr nicht und der film ist avi
 
AW: USB aktivieren nach dem flashen von Gemini 460

die 800 kann kein avi direkt vom datenträger..... nur mit vlc plugin
 
AW: USB aktivieren nach dem flashen von Gemini 460

@politm
wenn das bild raus komt drucke auf Datei Manager , dann den film ausuchen und ok drücken , dann startet es.


@spider6367
komisch das es bei dir nicht geht , und bei mir funktioniert es tadenlos mit avi , mpeg , ts .
 
AW: USB aktivieren nach dem flashen von Gemini 460

Habe den VLC runter geladen die settinge sagten mir das er im root ist aber wo suche ich das?
 
AW: USB aktivieren nach dem flashen von Gemini 460

ich finde den player auch nicht mehr bei den plugins zum runterladen:-(was soll ich jetzt noch machen
 
AW: USB aktivieren nach dem flashen von Gemini 460

Sers,
also bei mir in meiner 800er gehen genauso wenig avi files.
Sobald man versucht sie abzuspielen crasht die box aber so ziehmlich alle abderen files wie iso.ts.vob.mpeg usw. kann sie abspielen.
Nur mal so aber wer spielt denn eigentlich noch avi dateien ab :)
also ich nicht LOL

Greeetz
 
Zurück
Oben