1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USA maps auf SD Karte kopieren ?? -mn6

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von dertz123, 25. Juli 2009.

  1. dertz123
    Offline

    dertz123 Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    habe ein becker traffic assist 7927.
    Soweit ich weiss ist dort standardmäßig MN6 drauf.

    Jetzt habe ich USA maps für den MN6 runtergeladen und auf die sd karte 4 GB Verbatim draufkopiert .

    die map datei wird aber vom navi nicht erkannt.
    Muss ich da irgendwas beachten Pfadangabe etc???
    Ich hab einfach die 1.7 GB große map datei auf die sd karte kopiert , funzt aber nicht.#

    Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Danke !
     
    #1

Diese Seite empfehlen