Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 4.x USA-Karten

buba1

Newbie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
auch ich bin neu hier und habe einen Beitrag in eurem Forum zum Thema USA-Karten für`s GoPal 4440 gelesen, war halt aus 2011.
hab mich schön hier angemeldet und jetzt ist euer Server umgestellt und ich kann Links nicht mehr sehen.
Aber vieleicht gehts jetzt nochmal für mich.
Das Navi ist ein Medion 4440 mit dem Navigator ME 5.0A-77892 und ich möchte es im Juni mit in die USA nehmen.
Kann ich die USA-Karten auf einer Speicherkarte ablegen und dann von dort aus das Navi nutzen oder muß alles auf das Gerät?

Danke der Ahnungslose :emoticon-0124-worri
 
AW: USA-Karten

Hallo buba,

Du kannst die Maps in einem Ordner MapRegions auch auf Deiner SD Karte ablegen.

Da Du wohl ein P4440 Navi hast, kannst Du wahlweise auch PE 6 mit allen Vorteilen installieren. Hier sind die Links im Board

[FONT=&quot]Du solltest dich hier erstmal einlesen !
HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Dort findest du auch unter Punkt6 eine Anleitung zur Installation von Gopal6
Hier die neuste Version von Gopal6 nimm die PE Version !! ist die zweite, etwas runter scrollen
Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card
Karten findest du zB hier
Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East West Q2/2011
Zusatzdateien zb hier
Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011[/FONT]

Die USA Karten findest Du hier Angebote Maps GP6 World Maps oder hier Angebote Maps Gopal 6 Welt Maps

Wenn Du noch Fragen hast, sage bitte Bescheid.

Schönen Tag noch.
 
AW: USA-Karten

Hi,
wahnsins umfangreiche Antwort. Danke:emoticon-0150-hands
Ist zwischen P4440 und E 4440 noch ein unterschied? ich hätte dann das E4440
Werde es dann morgen mal angehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USA-Karten

Hallo buba,

nein, das ist für Dich egal. Dein E 4440 kann das auch alles. Bitte keine Vollzitate wie oben, wenn der Beitrag auf den Du Bezug nimmst genau da drüber steht. Das ist unnötig weil sowieso jeder weiß worum es geht. Danke sagen wir hier im Board immer über den Danke-Button unten links unter dem jeweiligen Beitrag.

Wenn du noch Fragen hast, sage Bescheid.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben